Als ich gelesen hatte, dass bei der Leserwahl des Wandermagazins der Panoramaweg Baden-Baden als schönster Wanderweg Deutschlands in der Kategorie Mehrtagestour gewählt wurden, war ich zunächst doch ein wenig überrascht. Bisher waren dies Wanderwege wie der Zweitälersteig, Neckarsteig und der Saar-Hunsrück-Steig. Von denen ich zugegebenermaßen bisher zwar nur den Zweitälersteig kenne, aber dieser hat die Messlatte und die Erwartungshaltung dann doch schon recht hoch gelegt. Baden-Baden ist...



