Jedes Jahr gegen Mitte Oktober erliege ich regelmäßig dem Irrtum, dass das Jahr nun vorbei ist und der kalte Winter kommt. Ich vergesse einfach, dass wir meist noch bis Ende November einen wunderschönen Herbst haben und durchaus noch einige Wanderungen möglich sind. Und gerade der Spätherbst hat seinen ganz eigenen Charm. Viele Wanderungen, die bereits im Sommer gut zu laufen sind, entfalten im bunten Herbst nochmal eine ganz andere Wirkung. #germanindiansummer ! Daher an dieser Stelle...



